Suchen Menü

Seeeeeehr unregelmäßiger Zyklus - Auswirkung auf Hormonbehandlung?

Hallo ihr Lieben,

wir haben in der kommenden Woche unser Gespräch (nach der TESE) in der KiWu-Klinik, wo die Hormonbehandlung usw. abgeklärt wird.
Ich habe einen sehr, sehr, seeeeehr unregelmäßigen Zyklus, der zwischen 2 und 7 Monate dauert, deshalb geh ich davon aus, dass ich zuerst etwas zyklusregulierendes nehmen / spritzen muss.
Hatte jemand vielleicht dasselbe Problem? 
Wie lange dauert es ca. bis eine bestimmte Regelmäßgkeit da ist und man dann mit der "eigentlichen" Hormontherapie beginnen kann?

Lieben Gruß und Danke vorab,
ungeduldige Caro

Bisherige Antworten

@Caro

Hallo liebe Caro,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich habe gesehen, dass Dir bisher noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, daher schiebe ich Deinen Beitrag mit meiner Antwort wieder nach ganz oben in der Forenübersicht.

Wie war Dein Termin in der KIWU-Klinik? Wurdest Du gut beraten und sind Deine Fragen geklärt und wurde eine weitere Behandlung besprochen?

Bei weiteren Fragen kannst Du dich nämlich auch gerne an unseren Experten-Talk "Probleme beim Schwanger werden" wenden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @Caro

Hallo Victoria!
Sorry, ich hab deinen Beitrag erst gerade gesehen - danke dafür :)

Wir wurden sehr gut aufgeklärt und befinden uns jetzt auch bereits in der Stimulation :)

Ich werde mich wieder etwas im Forum umsehen - einfach schön, Erfahrungen auszutauschen und zu lesen, wie es anderen ergeht!

LG
Caro

Re: @Caro

Hallo Caro,

sehr gerne.

Oh, dann hast Du schon einige Schritte nach vorne gemacht. :-)

Ich drücke Dir die Daumen das es klappt.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen