Suchen Menü

Schmerzen bei Stimulation

Hallo Ihr lieben, 

ich habe mich neu registriert, weil ich auf einen Austausch mit Betroffenen hoffe. 

Wir befinden uns in unserer zweiten KiWuBehandlung. Die erste im Jahr 2015 hatte gleich im ersten Versuch geklappt. 

In diesem Jahr hatten wir einen Kryo-Versuch, der nach anfänglich gutem Ergebnis dann leider schief gegangen ist. 

Jetzt der Vollversuch. Ich stimuliere seit Mittwoch mit anfänglich 350 Einheiten Puregon, jetzt 300. Ich muss sagen, mir geht es körperlich gar nicht gut seit gestern. Ich hab echt Magenschmerzen und auch Magenprobleme. Das kenne ich so gar nicht....Hatte einer von euch das vielleicht schonmal? 

Mag vielleicht sonst jemand sich austauschen einfach?

Ich hab zwar am Montag Termin, aber bin verunsichert, ob das ok so ist oder nicht.

lg!

Bisherige Antworten

Re: Schmerzen bei Stimulation

Hmmm....ist denn niemand auch grade in einer Behandlung hier?

Die Schmerzen sind ganz leicht besser geworden, aber vor allem im Liegen und morgens immernoch da.....

Bin gespannt, was der erste US nach Stimu morgen bringt. 

Re: Schmerzen bei Stimulation

Guten Morgen Vera,

tut mir leid, bei diesem Thema kann ich gar nicht mitreden, da bei mir nicht stimuliert worden ist.

Immerhin sind Deine Schmerzen wohl etwas weniger geworden, was ja schon mal gut ist. Aber könnte es sein, dass es da gar keinen Zusammenhang gab? Vielleicht hattest Du ja einfach so eine Magenverstimmung...

Ich bin mal gespannt, was heute beim Arzttermin raus kommt.

Viel Glück!

Lg Susi

Re: Schmerzen bei Stimulation

Huhu! Lieb dass du zuerst geantwortet hast. Also scheinbar besteht der Zusammenhang mit den Tabletten. Mal sehen obs hilft,wenn ich die weglasse.

Re: Schmerzen bei Stimulation

Hi,

leider kann ich dir auch nicht wirklich weiter helfen.

Hatte auch im Jahr 2014 mir Puregon stimuliert, aber mir ging es da ziemlich gut. Möglich, dass du da einfach empfindlich auf die Medis reagierst.

Drücke alle Daumen, dass es dir bald besser und alles gut geht.

LG Nandiny (Sybille)

 

 

Re: Schmerzen bei Stimulation

Ich danke dir. Mal sehen obs hilft,wenn ich die Tabletten weglasse....

Re: Schmerzen bei Stimulation

Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute beim Arzt und soll die Tabletten weglassen,die würden manchmal auf den magen schlagen.
Mal gespannt obs morgen besser ist.
Jedenfalls schlägt die stimu gut an. Ich spritze täglich 300 Einheiten.
Nächster Termin ist plangemäß am Mittwoch.
VieleGrüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen