Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 22. August 2017
Menu

Pipitest positiv:-)

Hallo:-), nachdem es die letzten Tage so gezogen hat, und meine Brust spannt, habe ich heute Morgen mit einem 10 er getestet. Die zweite Linie kam sofort:-)
Ich hatte am 31.7 meinen Kryotransfer (Achtzeller und zwei Vierzeller) im natürlichen Zyklus. Morgen ist dann der BT.
Wie sieht es bei den anderen Hibbelten aus?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang