Suchen Menü

Pipitest positiv:-)

Hallo:-), nachdem es die letzten Tage so gezogen hat, und meine Brust spannt, habe ich heute Morgen mit einem 10 er getestet. Die zweite Linie kam sofort:-)
Ich hatte am 31.7 meinen Kryotransfer (Achtzeller und zwei Vierzeller) im natürlichen Zyklus. Morgen ist dann der BT.
Wie sieht es bei den anderen Hibbelten aus?
Bisherige Antworten

Re: Pipitest positiv:-)

:GIRL 200:

Re: Pipitest positiv:-)

Danke! Eure Kryos werden es sein:-) Ich hätte nie damit gerechnet, dass es noch beim letzten Versuch (vielleicht war ich besonders ruhig) klappt. Ich schwöre auf meine Tees;-)
Nun geht es erstmal in den Urlaub:-)
Lieber Gruss

Re: Pipitest positiv:-)

Schönen Urlaub!

Welche Tees hast du denn getrunken?

Re: Pipitest positiv:-)

Himbeerblättertee und Frauenmantel. Den trinke ich immer noch:-) Tut mir einfach gut (Flüssigkeit)..
Liebe Grüße

Re: Pipitest positiv:-)

Trinkst du beide noch? Wieviel am Tag und wann welchen? Vielleicht probiere ich das auch

Re: Pipitest positiv:-)

Den Himbeerblättertee ab dem ersten Zyklustag (hat mir 15 mm Gebärmutterschleimhaut beschert:-) Den Frauenmanteltee trinke ich jetzt noch. Machst du die Kryo im natürlichen Zyklus? Fand das sehr angenehm
Lieber Gruss
Wie alt bist du?

Re: Pipitest positiv:-)

Nein - mir wird zu Beginn Östrogen verabreicht und nach 10-14 Tagen (je nach Aufbau der Schleimhaut) Progesteron. Das mit dem Tee kann ja trotzdem nicht schaden ;-)

Ich bin 40.

Re: Pipitest positiv:-)

Versuch es einfach;-)

Re: Pipitest positiv:-)

Bin schon dabei ... hab mir gedacht, dass es vielleicht gut ist, wenn sich mein Körper jetzt mal ein Monat an den Tee gewöhnt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen