Suchen Menü

Periode nach neg ICSI

Am 23.11. hatte ich den Schwangerscharttstest in der kinderwunschklinik nach einer icsi. Dieser war negativ. Habe seit 20.11. schmierblutungen. Ab und an ist auch ein wenig in der Vorlage. Cyclogest vaginalzäpfchen habe och am 22.11. abends das letzte mal genommen. Bis jetzt habe ich weiterhin nur schmierblutungen und schmerzen als ob die mens kommt. Wann kann ich mit der periode rechnen? Am 24.11. beim Sono war noch ca 8mm schleimhaut zu sehen. 

Bisherige Antworten

@ Lutti

Hallo Lutti,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Es tut mir leid, dass Dein Test nach der ICSI negativ war.

Hat Deine Periode denn mittlerweile schon eingesetzt?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lutti

Hallo.

Vielen dank. Nein außer die Schmierblutung bis leichte blutung nichts. Hatte dabei auch nicht die schmerzen wie sonst bei der periode. 

Re: @ Lutti

Hallo Lutti,

ich hatte schon gesehen, dass Du auch Herrn Prof.Dr.Nawroth gefragt hattest. Er meinte ja, dass Du deinen behandelnden Arzt kontaktieren solltest, sollte die Periode nach 10 Tage nicht einsetzen.

Ich hoffe daher, sie wird ganz bald einsetzen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lutti

Ich denke fast schon das diese leichte blutung es für diesen zyklus war. Aber werde ende der woche nochmal in der klinik anrufen. Habe heute da einen termin abgesagt und sie sagte sollte die periode nicvt kommen sol ich nich wieder melden dann würde ich tabletten beko.men das ich sie bekomme. Mal sehen was da noch auf mich zukommt. Hab uch ab und an noch schmerzen als ob die perode kommt

Re: @ Lutti

Dann hoffe ich, Du wirst ohne Tabletten auskommen und Deine Periode setzt so ein.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen