Suchen Menü

Nach IUI Symptome

Hatte am 26.10. IUI mit Clomifen UND Ovitrelle UND seit dem druck im Bauch (aufgeblaeht),Rueckenschmerzen UND Eierstockschmerzen. Hatte jemand auch solche Erfahrungen? Bin jetzt es+4

Bisherige Antworten

Re: Nach IUI Symptome

Hallo Guilenne, 

Ich hatte 4 Inseminationen. Einmal hatte ich an es+ 5 Brevacidit nachgespritzt, da hatte ich auch ziehen in den Eierstöcken aber keine Rückenschmerzen. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Nicole

Re: Nach IUI Symptome

Heute es+5 Symptome weg ausser ein Picksen im Unterleib...

4 Inseminationen,tut mir wirklich leid zu hoeren das es bisscher nicht geklappt hat..

Aber man weiss ja nie...ich Drueck dir die Daumen :)

Re: Nach IUI Symptome

Dankeschön. Wenn du möchtest, kannst du dich ja mal melden und bescheid geben, ob es geklappt hat oder nicht. Wie lange probiert ihr es schon?

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen