Suchen Menü

Mon Cherie gegessen :-(((

Guten Abend Mädels, ich war heute den ersten Tag wieder arbeiten und ein Kollege hat eine Runde "Mon Cherie" ausgegeben. Ich hab natürlich eins genommen und bin dann innerhalb zur Salzsäule erstarrt - da ist doch Alkohol drin!!!!!!!!!!!!!
Hab ich jetzt einen Fehler gemacht??
LG eisbärchi
Bisherige Antworten

Mon Cherie gegessen :-(((

Hallo Eisbärchi,
nein, so viel ist da nicht drin!!!! Da trinken andere Frauen, in Unwissenheit ihrer SS viel mehr um die Zeit!
Aber ich kenne das, ich mach mir auch immer wahnsinnige Gedanken um alles!
LG, Lilli

Mon Cherie gegessen :-(((

Hallo Liebes,
das eine wird nichts ausmachen, da bin ich mir sicher
mach Dir keinen Kopf !!!!
glg
geezus

Asvh Quatsch, deine Babys haben sicher nichts davon gemerkt

du hast dich ja nicht betrunken!!! Alles gut! Gunild

Ich mein natürlich ACH Qutasch...

Ich würde mir da keine Gedanken machen;-) Drücke Dir gaaaaanz feste die Däumchen für ein fettes Positiv :-) GLG Laura

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen