Suchen Menü

Leihmutterschaft in den USA

Hallo,
mein Partner und ich wünschen uns nichts sehnlicher als ein eigenes Kind.
Nachdem Adoption und Pflegekinder von uns ausgeschlossen wurde, möchten wir eine Leihmutterschaft in den USA starten.
Meine Frage ist nun:
hat schon jemand Erfahrung mit Leihmutterschaft in den USA?
Welche seriösen Agenturen gibt es, bei denen die Leihmütter gut betreut sind. Wir möchten unter keinen Umständen, dass Frauen ausgebeutet oder gezwungen werden! Deshalb USA, da unseren Recherchen nach die Leihmütter sich aus freiem Willen dazu entschieden.
Ich leide sehr darunter, keine Kinder zu haben. Keine materiellen Güter können den Schmerz mindern. Ich würde alles für ein Kind geben und tun, wie bestimmt alle hier im Forum.

Nicht nur heterosexuelle Paare wünschen sich ein Kind! Auch homosexuelle Paare haben diesen Wunsch, es ist nur etwas schwieriger diesen Wunsch zu realisieren.

Vielen herzlichen Dank, für Eure Zeit, die Ihr mit dem lesen verbracht habt. Ich hoffe, dass uns jemand ein paar Tipps geben kann.

Lg Hugo D
Bisherige Antworten

@Hugo D

Guten Tag Hugo D,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Zuerst einmal habe ich mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin" zu verschieben, denn hier ist er besser aufgehoben als in dem anderen Forum.

Ich hoffe, hier wirst Du Antworten erhalten, auch wenn ich Dich darauf hinweisen möchte, dass sich unser Forum hauptsächlich mit den Thema Reproduktionsmedizin im Rahmen einer IVF oder ICSI beschäftigt.

Vielleicht solltest Du daher noch weiter im Internet recherchieren und nach Foren suchen die sich speziell mit dem Thema Leihmutterschaft auseinandersetzen.

Das Du als Mann genauso einen Wunsch nach einem Kind hast, kann hier sicherlich jeder nachvollziehen, daher wünsche ich Dir und Deinem Partner viel Erfolg bei der Suche und finde es gut, dass Ihr in Bezug auf eine Leihmutter eine verantwortungsvolle Einstellung habt.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen