Suchen Menü

Künstliche Befruchtung - ICSI - 30 Follikel

Hallo zusammen, 

ich war gestern zum zweiten Ultraschall bei Stimulation. 
Ich stimuliere heute den 8. Tag mit Ovaleap 150 Einheiten. 

Beim letzten Ultraschall sagte die Ärztin "oh man heftig", damit war ich total überfordert. 
Ich habe bereits über 30 Follikel stimuliert. Bis auf extreme Müdigkeit geht es mir tatsächlich noch gut. Ab und zu ein leichtes ziepen im Unterleib. 

Die Punktion wird voraussichtlich am Montag stattfinden und ich löse mir Triptofem (also ohne HCG). Es wird auch kein Frischtransfer stattfinden, um eine Überstimulation zu vermeiden. 

ich hab nun extreme Angst vor einer schweren Überstimulation und das ich im Krankenhaus lande. Ich hab wirklich großes Angst davor. 

Wie ging es euch? Wieviele Follikel hattet ihr? Hattet ihr eine Überstimulation? 

danke für eure Hilfe 

Bisherige Antworten

Re: Künstliche Befruchtung - ICSI - 30 Follikel

Huhu, 

ich hatte bei der ersten ICSI mit Ovaleap 175 21 Eizellen in ca 24 Follikel. 

Hab mit HCG ausgelöst und keine Überstimu, mir ging's super. Wichtig ist, viel trinken und Eiweißreich essen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen