Suchen Menü

Kosten ICSI wenn bei Punktion alle Follikel leer sind

Hallo zusammen !
Mich würde mal interessieren wer von euch schon einen ICSI
Versuch hinter sich hat bei dem leider bei Punktion alle Follikel ohne Eizellen waren.
Ich habe leider ein AMH von nur 0,18 und starte im nächsten Zyklus mit den Medikamenten. Meine Ärztin meinte dass aufgrund meines Wertes eh nicht mit besonders vielen Follikeln zu rechnen ist. Jetzt habe ich Angst dass diese wenigen auch noch leer sein können.
Wir sind Selbstzahler und mich würde mal interessieren was man bis dahin dann an Kosten hätte wenn es da dann nicht weiter geht.
Habe erst Ende nächster Woche den Termin für das Plangespräch aber vielleicht kann mir ja hier schon jemand etwas zu dem Thema sagen.
Bisherige Antworten

Re: Kosten ICSI wenn bei Punktion alle Follikel leer sind

Medikamente + ICSI ca. 5.000 -7.000 Euro 

Schon sehr teuer. Waren auch in der KiWu gerade erst.

Entschieden habe ich mich noch nicht.

Lg

Sonja

Re: Kosten ICSI wenn bei Punktion alle Follikel leer sind

Hallo..also. ich kenne natürlich nicht euere finanzielle Situation, aber Geld sollte nicht der Grund sein es nicht zu versuchen.Zumindest 7chr nich paar mal.Dann lieber kein Urlaub etc.

Ich hatte Stimulation und dann halb eine ivf und halb icsi.und mit Medikamenten etc bin ich bei ca 4000€ gewesen.

Ist aber von Stadt zu Stadt und Kiwu zu Kiwu sehr unterschiedlich. Darf ich fragen warum ihr komplett Selbstzahler seid?

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen