Suchen Menü

Ist aktuell noch jemand in der Warteschleife???

Hallo zusammen,

mir scheint irgendwie, dass die Beiträge nicht nach aktuellem Datum geordnet sind und daher ist es schwierig zu sehen, wer gerade in einer Warteschleife nach ICSI/IVF ...oder Kryo steht. Vielleicht macht ihr mal piep? Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Ich habe nach ICSI letzter Woche gestern beim Transfer zwei hoffentlich wunderbare Embryos zurückerhalten. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken.

Wie gehts euch?

LG noiram

Bisherige Antworten

@noiram

Hallo noiram,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Das die Beiträge im Moment so erscheinen liegt daran, dass ein Nutzer vor kurzem auf alte Beiträge geantwortet hatte, welche ich aufgrund werblichen Inhaltes löschen musste.

Die Beiträge sind dann zwar in den Threads selbst gelöscht werden aber in der Forenübersicht noch als kürzlich beantwortet angezeigt.

Abschliessend drücke ich Dir natürlich ganz fest die Daumen.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: @noiram

Ah ja, das erklärt es dann :-)

 

Vielen Dank :-)

Re: @noiram

Gerne geschehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ist aktuell noch jemand in der Warteschleife???

Hallo,

wünsch dir alles Gute für deine Warteschleife. Bleib ruhig und mach dich nicht fertig. Ich weiß, das ist einfacher als es klingt (hab ja selbst genug Erfahrungen damit), aber spätestens übermorgen steht das Ergebnis ja ohnehin schon fest (auch wenn du es noch nicht weißt). Vertrau einfach auf die beiden Krümel - die wissen schon, was sie tun sollen.

Ich hab die WS leider gerade negativ hinter mich gebracht und bin jetzt in der WS bis zur nächsten Periode, damit ich Ende September 2 Eisbären transferiert bekomme von denen sich zumindest einer als der optimale und perfekte Embryo erweist.

Re: Ist aktuell noch jemand in der Warteschleife???

Hallo Hotmail,

danke für deine guten Wünsche. Tatsächlich bin ich recht entspannt und meine Gedanken kreisen nicht ständig um das Eine! Das war bei meinen ersten Versuchen ganz anders. Da konnte ich die WS kaum aushalten. Jetzt bin ich sehr abgelenkt von meiner Arbeit, wo es im Moment hoch hergeht. Ich denke, das ist vielleicht auch nicht so verkehrt, wenn man andere Dinge im Kopf hat und sich nicht selbst verrückt macht bis das Ergebnis endlich vorliegt.

Es tut mir leid, dass deine letzte WS kein positives Ergebnis gebracht hat :(  War das ein "Frischversuch"? Ich wurde 2015 auch erst in einem Kryoversuch schwanger. Hatte damit überhaupt nicht gerechnet! Nachdem 3 ICSIs negativ waren, hätte ich nie auf die Kryo gesetzt. Aber so kann man sich täuschen. Leider hat die jetzige ICSI keine Vielzahl und keine allzu guten Follis ergeben und somit letzten Endes nur 2 Embryos die für einen Transfer geeignet waren. Also nix zum Einfrieren :-(

Dann geht es bei dir ja quasi nächsten Monat schon los in Richtung Kryo. Meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt.

Ich habe übrigens im Kryozyklus Gynokadin genommen und reichlich Himbeerblättertee getrunken. Beides sorgte für eine sehr gute GMS.

Alles Gute und viele Grüße!

Re: Ist aktuell noch jemand in der Warteschleife???

Hallo,

danke für das Daumen drücken :-)

Ja, ich starte wahrscheinlich Mitte September mit der ersten Kryo - der neate Versuch war der Frischversuch. Werde auch in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmanteltee trinken. Vielleicht hilft es ja.

Beim letzten Mal hat bei mir der Frischversuch auch nicht geklappt, dafür die Kryo (zumindest für 9 Wochen). Ich vertraue mal darauf, dass das jetzt auch so ist ;-)

Wann hast du denn deinen Test? Die Daumen sind gedrückt!

Re: Ist aktuell noch jemand in der Warteschleife???

Danke für deine Daumen. Der Test wird morgen vormittag sein. Bis jetzt hab ich überhaupt keine Ahnung wie der ausgeht.... Keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft und keinerlei Anzeichen für meine Periode... Lasse es einfach auf mich zukommen und werde dann berichten.

LG

Re: Ist aktuell noch jemand in der Warteschleife???

Hallo,

hast du schon ein Ergebnis?

Re: Ist aktuell noch jemand in der Warteschleife???

Hi, ja habe das Ergebnis. Positiv :))
Es wurden 2 Tests gemacht. Beim ersten lag der hcg Wert bei 68.8 und man sagte mir die SS könnte womöglich nicht intakt sein, der Wert sei zu niedrig. Der zweite Test fiel super aus denn der Wert lag mit 670 weit über dem was als normal ausreichend gewesen wäre. Dennoch bin ich vorsichtig mit meiner Freude und warte jetzt den ersten US am kommenden Montag ab. Erst dann zeigt sich ob tatsächlich soweit alles i.O. scheint.....

Re: Ist aktuell noch jemand in der Warteschleife???

Wow! Das klingt ja super! Natürlich sind die Daumen weiterhin gedrückt, aber der erste Schritt scheint geschafft.

Schönes Wochenende!

Susi

Re: Ist aktuell noch jemand in der Warteschleife???

Gratuliere! Das klingt ja toll :-)

Wünsch dir alles Gute für den Ultraschall und auch die restliche Schwangerschaft!

Re: Ist aktuell noch jemand in der Warteschleife???

Vielen Dank Bubble und hotmail :ROSE:

US am Montag hat erst einmal "nur" ergeben, dass eine Fruchthöhle da ist. Ansonsten war nichts zu erkennen. Alles weitere zeigt sich am 15.9. wenn der nächste US stattfindet.

Auch euch wünsche ich alles alles Gute weiterhin! LG

Re: Ist aktuell noch jemand in der Warteschleife???

Hallo liebe Noiram,

ich freue mich von dir zu lesen! Ich drücke dir feste die Daumen, dass du beim nächsten Ultraschall deutlich mehr zu sehen bekommst und du Gewissheit hast.

Aber erstmal heißt es :GIRL 200:!

Ganz liebe Grüße

Mellekli

Re: Ist aktuell noch jemand in der Warteschleife???

Das klingt ja schon mal gut :-)

Nächste Woche wirst du dann sicher schon das Herz schlagen sehen können. Freu mich total für dich und wünsch dir eine super Schwangerschaft!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen