Suchen Menü

IVF Chance?

 

 

Bisherige Antworten

Re: IVF Chance?

Im Normalfall wechseln sich jeden Monat die Eileiter ab, auch bei Stimulierung der Eileiter. Meine Freundin hat nur einen und bei ihr hat es auf natürlichem Weg mit 35 Jahren geklappt. In deinem Fall gib die Hoffnung nicht auf. 

Re: IVF Chance?

Wenn nur der eine undurchlässige Eileiter dein Problem ist, und eine Endometriose ausgeschlossen wurde, dann sieht es denke ich gut aus. Aber dann dürfen keine anderen Baustellen vorhanden sein.

Re: IVF Chance?

Wie geht es dir, liebe Buffy? :KISSING:

Re: IVF Chance?

Hey Hallo Eulchen. Soweit alles okay. Ärgere mich gerade, dass ich blöde Kuh hier überhaupt noch vorbei schaue. Wühlt leider immer noch einiges in mir auf merke ich gerade. War aber neugierig was hier noch so los ist. Können ja Handy Nr. per PN austauschen dann können wir uns auch da schreiben. Ich hoffe es geht dir soweit gut :-). Ganz liebe Grüße Buffy82 bis bald...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen