Suchen Menü

IVF Chance?

 

 

Bisherige Antworten

Re: IVF Chance?

Im Normalfall wechseln sich jeden Monat die Eileiter ab, auch bei Stimulierung der Eileiter. Meine Freundin hat nur einen und bei ihr hat es auf natürlichem Weg mit 35 Jahren geklappt. In deinem Fall gib die Hoffnung nicht auf. 

Re: IVF Chance?

Wenn nur der eine undurchlässige Eileiter dein Problem ist, und eine Endometriose ausgeschlossen wurde, dann sieht es denke ich gut aus. Aber dann dürfen keine anderen Baustellen vorhanden sein.

Re: IVF Chance?

Wie geht es dir, liebe Buffy? :KISSING:

Re: IVF Chance?

Hey Hallo Eulchen. Soweit alles okay. Ärgere mich gerade, dass ich blöde Kuh hier überhaupt noch vorbei schaue. Wühlt leider immer noch einiges in mir auf merke ich gerade. War aber neugierig was hier noch so los ist. Können ja Handy Nr. per PN austauschen dann können wir uns auch da schreiben. Ich hoffe es geht dir soweit gut :-). Ganz liebe Grüße Buffy82 bis bald...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App