Suchen Menü

ICSI Behandlung Erfahrung

Hallo zusammen. Ich bin Sasa gerade 32 geworden und seid ca einem Jahr Stille mitleserin gewesen. 

Mein mittlerweile Mann und ich versuchen seid ca 3 Jahren schwanger zu werden und hatten im Juli 2020 auf eigene Kosten ( da zu diesem Zeitpunkt noch nicht verheiratet) eine icsi behandlung, leider ohne Erfolg.

Bei mir wird im März 2020 starke endometriose festgestellt und die hat auch mein linken Eileiter zerstört und mein Mann hat nicht das beste spermiogramm

Anfang März haben wir dann geheiratet und die Krankenkasse gewechselt did zum Glück die kommenden 3 versuche zu 100% übernehmen wird. Wir haben dies letzten Donnerstag erfahren und ich hab echt geheult vor Freunde.

Eigentlich übernimmt unsere Krankenkasse seid diesem Jahr nur nur 75 % aber da man uns das Ende letztes Jahren schon zu gesagt hat, bekommen wir jetzt auch 100%.

Wir hoffen das wir jetzt so schnell wie möglich anfangen können. Ich hoffe das der Behandlungsplan Montag oder Dienstag olin der Post ist und ich meine periode so bekomme dass wir vielleicht schon kommenden Zyklus starten können. 

Ich würde mich sehr freuen mich  mit jemanden die kommenden Wochen austauschen zu können denn ich werde jetzt schon verrückt und bekomme Angst das es wieder nicht klappt.

Wie habt ihr die Zeit bis zur Behandlung überstanden und wie lange lag zwischen den einzelnen icsi Zyklen

Vielen lieben Dank im voraus schon mal :-)

 

Bisherige Antworten

@ Sasa

Hallo liebe Sasa,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Es freut mich, dass Du dich bei uns registriert hast und hier im Forum auf der Suche nach Austausch bist. Manchmal dauert es ein wenig bis jemand antwortet, aber ich hoffe Du wirst Dich hier gut austauschen können.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Behandlung und drücke Dir natürlich die Daumen, dass Dein Wunsch nach einem Kind in Erfüllung gehen wird.

Viele Grüße

Victoria

Re: ICSI Behandlung Erfahrung

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Bald darfst du dein Baby im Arm halten. Lg Merle 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen