Suchen Menü

Habt ihr noch Tips?

Hi ihr Lieben, da bei mir Spät der Kinderwunsch kam und ich in einer Lesbischen Beziehung lebe seit 10 Jahren haben wir uns für eine Selbstinsemation entschieden. Das AMH war Ok.
3 Versuche negativ. Jetzt fragen wir uns ob es an der Technik liegt?
Ich habe gelesen das man das Sperma nicht mit einer Kanüle aufziehen soll weil die Schwimmer wohl da kaputt gehen. Das letzte mal ohne Kanüle mit einen Frauenkather.Aber das Sperma ging nicht gleich raus so das mir mit Luft nach druck verleihen müssten.

Ich weiß auch nicht! Bin total unsicher. Vielleicht habt ihr noch ein Tip.

Lg Madlen
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr noch Tips?

Hallo..wie ich sehe hat dir niemand geantwortet.Vermutlich ein euer Problem nicht so unser Themenbereich ist.Habt ihr keinen Gyn der euch da beistehen kann? .
Habt ihr den richtigen Zeitpunkt gewählt? Weit genug rein? Ich kenne zwar ein lesbisches paar die auf diese Weise 2 Kin der bekommen haben, aber die kann ich ja schlecht fragen welche Technik genau sie verwendet haben.Ich weiß nur ein Gyn hat sie beraten und begleitet.Vorher schon.
Hoffe es klappt auch für euch
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen