Suchen Menü

HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Hallo ich hatte meine erste IVF Behandlung und mir wurden am 2.11.19 zwei 8 Zeller eingesetzt .

da ich eine leichte Überstimmulation habe war ich bereits am 14.11.19 bei meiner Frauenärztin.Dort wurde dann mein HCG gemessen der bei 68 war.

Gestern war ich nochmal zum Bluttest war da ja auch die Wartephase von 14 Tagen vorbei war und ich habe heute den Anruf bekommen das mein HCG Wert bei 687 ist .

Ist das jetzt gut ???

Bisherige Antworten

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Im Netz gibt es einen Rechner für HCG. Der sagt du wärst 8 Woche. Aber das kann ja nicht stimmt. Das heisst du bist Schwanger mit zweien. :GIRL 012: Oder?!

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Ja kann gut möglich sein da ja auch zwei eingesetzt worden sind 

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Kann man denn schon gratulieren oder eher nicht?!

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Ich hoffe und denke schon ;)

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Haben die bei der Info zum HCG Wert nichts gesagt... ja sie sind schwanger... 

 

Also ich gratuliere Dir erstmal ganz doll und wünsche Dir nur das Beste! Zwillinge wären ein Traum. :OK:

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit


Hallo ich muss mich einfach nochmal melden .

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und bin jetzt 6+0 allerdings hat sich noch kein Embryo gezeigt .

Letzte Woche hat Sie zwei Fruchthüllen mit Dottersack gesehen ,gestern hat Sie nur eine Fruchthülle mit Dottersack gebunden und Sie meinte die Hülle wäre schon mal doppelt so groß geworden .Jetzt soll ich am Montag nochmal hin . Ich mach mir natürlich schon totale Sorgen denn Sie meint so wäre es noch keine intakte Schwangerschaft. Habe mich dann mit dem Kinderwunschzentrum in Verbindung gesetzt und die haben mir jetzt angeboten Freitag einen Ultrschall zu machen .

Ich hatte bis jetzt keine Schmerzen und Blutungen und mein HCG Wert ist auch immer weiter gestiegen ....

 

kennt das jemand von euch ???

 

ich mach mich jetzt total fertig -.-

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Normalerweise sieht man in der 6 Woche schon den Herzschlag. Bei 2en sieht es vielleicht anders aus. Geh am Freitag hin und lass dir genau sagen was los ist... bis Montag könnte ich nicht warten. 

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Ich dreh auch nervlich schon durch..meine Ärztin meint es könnte auch ein Eckenhocker sein 

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Nach zweien zu suchen ist immer schwerer als nach einem. Und was sagen deine Blutwerte, passen sie zu Zwillingen?

Re: HCG Wert nach 14 Tage Wartezeit

Hallo, hört sich für mich normal an. 

Bei mir waren an 5+5 auch nur die zwei Dottersäcke zu sehen. An 6+2 dann inkl. Herzschläge. An 7+6 dann zwei ca.1.5 cm große Embryonen.

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen