Suchen Menü

Grüntee-Extrakt in der Therapie von Myomen

Hallo,

Ich habe gelesen, dass Grüntee-Extrakt das Wachstum von Myomen kontrollieren kann und sogar zu einer Verkleinerung führt. Dabei werden die Beschwerden wie starke Regelschmerzen und -Bluttung reduziert.

Wer hat schon Erfahrungen mit Grüntee-Extrakt in der Behandlung von Myomen gemacht? 

LG

Lolitas

 

 

 

Bisherige Antworten

@ Lolitas

Hallo Lolitas,

ich habe gesehen, dass Du hier im Forum noch keine Antwort auf Deinen Beitrag erhalten hast.

Vielleicht wendest Du dich mit Deiner Frage an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit":

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Unsere Expertin Frau Dr.Grüne kann Dir zu Deiner Frage sicher einen Hinweis geben.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lolitas

Hallo Victoria,

Vielen Dank für den Vorschlag. 

Vielen Grüße

Lolitas

Re: @ Lolitas

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen