Suchen Menü

Grüntee-Extrakt in der Therapie von Myomen

Hallo,

Ich habe gelesen, dass Grüntee-Extrakt das Wachstum von Myomen kontrollieren kann und sogar zu einer Verkleinerung führt. Dabei werden die Beschwerden wie starke Regelschmerzen und -Bluttung reduziert.

Wer hat schon Erfahrungen mit Grüntee-Extrakt in der Behandlung von Myomen gemacht? 

LG

Lolitas

 

 

 

Bisherige Antworten

@ Lolitas

Hallo Lolitas,

ich habe gesehen, dass Du hier im Forum noch keine Antwort auf Deinen Beitrag erhalten hast.

Vielleicht wendest Du dich mit Deiner Frage an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit":

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Unsere Expertin Frau Dr.Grüne kann Dir zu Deiner Frage sicher einen Hinweis geben.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lolitas

Hallo Victoria,

Vielen Dank für den Vorschlag. 

Vielen Grüße

Lolitas

Re: @ Lolitas

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen