Suchen Menü

GV nach Plan - Timing richtig gesetzt??

Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich GV nach Plan.Gestern morgens um 9 Uhr wurde mit Ovitrelle der ES ausgelöst. Wann ist der ideale Zeitpunkt GV zu haben? Wir haben vorhin geherzelt wollen heute Abend und dann nochmal morgen Abend herzeln ist das Timing so richtig angesetzt? Hätte ich gestern Abend also 12 Std. nach Spritze schon GV haben sollen? Bin nun etwas irritiert ob das heute und morgen reicht und ob ich die Chance gestern verpasst habe...Was meint ihr?

Bisherige Antworten

@ Muse

Hallo Muse,

ich hoffe, Deine Frage hat sich mittlerweile an anderer Stelle beantwortet.

Gerne kannst Du dich auch immer an unsere Experten bei 9monate wenden: https://www.9monate.de/community/experten-foren/

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen