Suchen Menü

Erste icsi Start nach 4 Tage nur eine folikel zusehen bin am Boden zerstört und weis net was ich nun machen soll

Hallo ihr lieben bin so am Boden zerstört
Bin 34 Jahre alt habe bereits 2 Kinder die ohne Probleme und Hilfe geklappt haben
Amh aktuell bei 0.5

Nun seit Jahren verzweifelt kein erfolg
Ich stimulieren seit 4 Tage mit Pergoveris mit 350iu
Täglich und gestern war ich bei folikel tv wo nur eine folikel 13 mm zusehen mein doc In der kiwu meinte ob wir abbrechen sollen meinte zwar das ich nicht abbrechen möchte nun bin ich ratlos lohnt es sich überhaupt bei nur ein folikel die Punktion soll am 10.05.22 sein meint ihr vllt kommen noch folikel soll ja bis dahin weiter stimulieren habe einfach mega mega Angst das im Nachhinein der folikel leer ist es tut mir leid bin einfach so am Boden zerstört hatte eigentlich unter Stimulation mehre folikel ich weis das es von Zyklus zu Zyklus sich ändert hat Jemand mit ein folikel es versucht bitte um eure Erfahrung
Weis echt nicht mehr was ich machen soll ob ich noch Hoffnung haben kann das Nachzügler an folikeln kommen das ist alles so mega mega traurig.


06.05.2022 10:42 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: Erste icsi Start nach 4 Tage nur eine folikel zusehen bin am Boden zerstört und weis net was ich nun machen soll

Oh man, als ob der Krimi nicht schon spannend genug wäre. Ich leide mit dir!

aber einen Rat kann ich dir so nicht geben. Du musst für dich entscheiden, ob es dir mehr Stress hinterher macht, wenn du jetzt abbrichst und dir dann immer Gedanken machst ob es der eine gewesen wäre. Oder ob es dir mehr Kraft gibt den Versuch zu beenden und noch mal zu beginnen.

beide Wege sind realistisch, haben Vor- und Nachteile. Aber es muss für dich passen!

ich wünsche dir ganz viel Kraft :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen