Suchen Menü

Erfahrungen mit Decapeptyl

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal wissen ob jemand Erfahrungen hat mit Decapeptyl? Habt ihr es gut vertragen?
Freue mich auf ein paar Erfahrungsberichte
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Decapeptyl

Wenn ich es richtig gelesen habe, ist es so ähnlich was ich nehme muss, oder??
Kann dir leider nichts dazu sagen, hoffe aber das du es gut verträgst...bin gespannt was du berichtest.

Re: Erfahrungen mit Decapeptyl

hallo hope
ist schon fast 6jahre her, als ich decapeptyl verordnet bekommen hab, grundsätzlich gut vertragen. das, was aber im körper abgeht, merkt man schon, hat aber nix mit dem medikament zu tun. und: jeder reagiert anders auf das medikament. die erste ‚runde‘ war damals frustrierend und zeitgleich nützlich für eine bessere einstellung bei der zweiten runde. dann hats dann auch prima geklappt! viel glück!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen