Suchen Menü

Einschätzung ob doch evtl. eine SS möglich sein kann

Hallo,

letzte Woche Dienstag hatte ich einen Kryotransfer mit zwei Embryos.

Vorgestern und gestern jetzt hatte ich leichte und einmal kurz eine etwas stärkere Blutung. Die Farbe war eher hell und durch das Utrogest auch mehr schleimig. Laut Klinik soll ich Ruhe halten, was ich auch tue und soll Montag testen.

Jetzt hab ich aber das Gefühl, dass es das wars. Die Symptome sind auch schwächer geworden.:-(

Was meint Ihr, kann man noch hoffen? Bin mir grad so gar nicht mehr sicher.

Lieben Dank

 

Bisherige Antworten

Re: Einschätzung ob doch evtl. eine SS möglich sein kann

Ich denke die Hoffnung lebt. Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft in der 5./6. Woche starke Blutungen und dem Kind ging es gut. Ich hatte dann zwar später eine Fehlgeburt, die hatte aber nichts mit den Blutungen zu tun. V.a. wenn die Farbe hell ist und es wieder aufgehöht hat, könnte es von der Einnistung kommen. Das mit den Symptomen ist auch immer unterschiedlich. Auch wenn sie ganz weg sind, muss das nichts heißen. Einfach Ruhe bewahren und auf deinen Körper und dein(e) Baby(s) vertrauen. Ich weiß zwar, dass das nicht so einfach ist (muss am Donnerstag testen-bin also 2 Tage hinter dir), aber versuchen sollte man es trotzdem ;-)
Alles Gute für Montag!

Re: Einschätzung ob doch evtl. eine SS möglich sein kann

Hey, danke.

Ja heute ist alles gut, keine Blutung mehr..

Werde Montag früh dann testen, dann wissen wir es genau. Hoffe das Beste.

LG

Re: Einschätzung ob doch evtl. eine SS möglich sein kann

Also ich bin grad 4+2 und der hcg wert entwickelt sich gut,obwohl ich leichte blutungen hab.
Nimmst du denn utrogest?
Ansonsten könnten es auch einnistungsblutungen sein,die hatte ich bei meiner kryo auch. Die ist zwar später schief gegangen,aber das hatte damit nix zu tun.

Re: Einschätzung ob doch evtl. eine SS möglich sein kann

Hallo,

ahh ok das klinkt ja sehr positiv. Danke

Dann drück ich dir weiter die Daumen.

 

LG

Re: Einschätzung ob doch evtl. eine SS möglich sein kann

Ich danke dir!

Re: Einschätzung ob doch evtl. eine SS möglich sein kann

Hallo nandiny,

also ich hatte nach meinem Kryotransfer, der letzten Endes, sehr sehr positiv ;) ausging, auch 2 mal Blutungen und dachte "das war`s dann wohl". Aber scheinbar war das eine Einnistungsblutung und auch die andere nichts gravierendes. Wenn die Blutung aufgehört hat, kannst du auf jeden Fall weiterhin ganz ganz fest hoffen :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

 

LG noiram

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen