Suchen Menü

Einreichen der Kosten bei der Krankenkasse

Hallo ihr lieben,

hatte gestern das erste mal Transfer nach ICSI. Heute schon die dicken Rechnungen im Briefkasten. Wir bekommen 3x 100% erstattet. Wann habt ihr die Rechnungen eingereicht? Habt ihr bis zum Schwangerschaftstest gewartet, oder sofort?

Vielen Dank und LG Silke

Bisherige Antworten

Re: Einreichen der Kosten bei der Krankenkasse

Hallo Silke,

da meine private KV die Kosten nicht übernehmen wollte, konnte ich auch nichts einreichen.

Ich glaube, wenn Du die Rechnungen erstmal aus eigener Tasche bezahlen kannst, dann würde ich sammeln. Ansonsten einfach bei der KV nachfragen.

Gruß Susi

Re: Einreichen der Kosten bei der Krankenkasse

Hallo Silke

Unsere KK erstattet auch 3x100%
Somit habe ich alle Rechnungen abgewartet und gemeinsam in einem Rutsch eingereicht, da es bei uns hieß, dass alle Rechnungen bitte auf einmal eingereicht werden sollen (pro icsi natürlich).
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen