Suchen Menü

Einnistung

Hallo,

ich hatte am Dienstagmorgen einen Kryotransfer mit einer Blastozyste.

Ca 10 Stunden später hatte ich sehr starkes Unterleibsziehen, für ca 5min.

Für eine Einnistung war es ja viel zu früh.

Was könnte es gewesen sein?

So starke Schmerzen hatte ich sonst nicht.

Bin für jede Antwort dankbar.

LG Di

 

Bisherige Antworten

@ Dini

Hallo Dini,

leider ist das aus der Ferne sehr schwer zu beurteilen woher der Schmerz kam.

Wie geht es Dir denn mittlerweile und ab wann darfst Du testen?

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Dini

Hallo,

nett das du antwortest. Ein bisschen Anteilnahme ist ja immer gut für die Seele.:-)Ich habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen.Aber sonst merke ich leider garnichts. Habe kein gutes Gefühl. Am Montag den 22. ist erst BT.

LG Di

 

Re: @ Dini

Hallo Dini,

ich kann mir vorstellen, Du hörst jetzt vermehrt in Deinen Körper rein, aber es muss nichts bedeuten wenn Du keine Symptome hast.

Bie jeder Frau ist das anders. Lass es also auf Dich zukommen und versuche es erst einmal nicht negativ zu bewerten, dass Du keine Symptome hast.

Ich drücke Dir jedenfalls feste die Daumen für den Test am Montag.

Wäre schön, wenn Du kurz bescheid geben würdest wie es gelaufen ist.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen