Suchen Menü

Diagnose balancierte Translokation

Hallo Ihr, 

Die Diagnose steht, balancierte Dislokation des 8 und 18 gens. Leider konnte unsere Kiwu Klinik uns nicht weiterhelfen und wir haben jetzt einen Termin in einer Kiwu Klinik in Hamburg, die uns helfen "dürfen". 

Meine Frage ist bezieht sich auf den Ablauf. Natürlich werden die uns das vor Ort erzählen, aber ich möchte es vorher wissen.  

Und zweitens, gibt es jemanden der jetzt oder früher in der selben oder ähnlichen Situation war/ist? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen. (Gerne auch per privater Nachricht, falls ihr nicht öffentlich Posten möchtet).

Ich hoffe ich bin hier nicht "alleine" 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Diagnose balancierte Translokation

Ich meine Translokationen und nicht Dislokation!

Re: Diagnose balancierte Translokation

Hallo :-) 

Ich schreibe dir mal eine PN ok?

Herzliche Grüße.... Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen