Suchen Menü

Cyclogest nach eisprung Hibbeln

Hallo ihr lieben.

Am Samstag habe ich meinen eisprung ausgelöst.

Heute bin ich es +3 habe schon den ganzen Abend so starke Schmerzen im Unterleib. Ich kann weder stehen noch liegen noch sitzen.

Kennt das jemand? 

Bisherige Antworten

@ schutzengelchen

Hallo schutzengelchen,

ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in das Forum "Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin" zu verschieben, denn dort ist Dein Beitrag besser aufgehoben.

Eventuell können das die Nebenwirkungen des Medikaments sein, Du solltest das besser mit dem behandelnden Arzt besprechen.

Vor allem wenn Du unerträgliche Schmerzen hast. Sicher ist in dem Fall sicher.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Behandlung und hoffe, die Schmerzen werden bald nachlassen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen