Suchen Menü

Cyclogest

Hallo ihr lieben.

Am Samstag habe ich mit oviterelle ausgelöst.

Am Morgen soll ich abends immer cyclogest nehmen.

Allerdings steht überall im Internet 2 mal täglich. Nun bin ich verwirrt und habe Angst.

Ich nehme zum ersten Mal cyclogest daher noch mehr angespannt und nervös.

 

Hat da einer Erfahrung mit und kann mir helfen? 

Bisherige Antworten

@ schutzengelchen

Hallo schutzengelchen,

vielleicht fragst Du einmal in unserem Experten-Talk "Künstliche Befruchtung und Reproduktionsmedizin" nach.

https://www.9monate.de/community/forum/Kuenstliche-Befruchtung-und-Reproduktionsmedizin?forumId=1773

Ich hoffe, dass Dir unser dortiger Experte einen Tipp geben kann.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Behandlung.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen