Suchen Menü

Beginn mit Eizellen einfrieren mit 44...Erfahrungen?

Liebe Community,

Ich bin seit 2 Monaten 44 Jahre alt und werde im August mit der Hormonbehandlung zum Eizellen einfrieren beginnen.

Dann wird es irgendwann auf eine IVF hinauslaufen, wenn mein Freund bereit dazu ist. Zur Zeit befindet er sich beruflich im Umbruchm wir sind erst seit 2 Jahren zusammen, angespannten Thema. Grundsätzlich möchte er ein Kind.

Ich bin neu hier, würde mich sehr gerne austauschen darüber, wie ihr die Medikamente vertragen habt, ob ihr euch krankschreiben lassen musstet usw.

Ich werde mir die Medikamente für 1700 Euro bei der Pharmacie Bill annehmen in Belgien bestellen ( war ein Tipp von meinem Arzt)!

Wo habt ihr bestellt und was bezahlt?

Würde mich sehr über Berichte freuen.

Lieber Gruß,

Vera

Bisherige Antworten

@ Vera

Hallo liebe Vera,

Herzlich willkommen in unserem 9monate-Forum.

Ich habe gerade gesehen, dass Dir noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, daher wollte ich Dir den Tipp geben, Dich parallel an unseren Experten-Talk "Künstliche Befruchtung und Reprroduktionsmedizin" zu wenden, denn dieses Forum wird von unserem Experten Prof.Dr. Nawroth betreut, der Dir gerne eine Einschätzung geben wird.

Hier der Link zu seinem Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Kuenstliche-Befruchtung-und-Reproduktionsmedizin?forumId=1773

Viele Grüße

Victoria

Re: Beginn mit Eizellen einfrieren mit 44...Erfahrungen?

Liebe Vera,

wenn Du Dich auf Anbieterseiten umsiehst, dann wirst Du feststellen, dass die Schwarngerschaft über 45 schon eine sehr niedrige Rate hat. Ich bin knapp 40 und mein Artz meinte, dass sie in meinem Alter keine Eizellen mehr einfrieren, weil die Ausbeute so gering ist. Wenn Du Kinder willst, dann ist JETZT die Zeit.

Viele Grüße

Amazo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen