Suchen Menü

Aufgeblähter Bauch in der 5. SSW???

Hallo Mädels,

eben gucke ich in den Spiegel und denke Boooaaahhh=-O =-O . Ich habe schon die ganze Zeit irgendwie einen aufgeblähten Bauch.

Aber eben dachte ich spontan:"Ich bin in der 5. SSW und sehe aus, als wäre ich schon im 5. Monat=-O ?!?"

Habe heute über meine Bluse trotz Hitze einen Pullunder angezogen, um den Bauch zu vertuschen. Sonst sprechen mich meine Kolleginnen noch an:HEADSHOT: . Denen möchte ich das doch erst im 3. Monat sagen:-X :-X

Hatte das noch jemand außer mir??????

:HELP: :HELP: :HELP: :HELP:

Habe doch erst am 12.07. mein ersten US!:-X

Vielen Dank für eure Antworten

LG mahörnchen

Bisherige Antworten

Aufgeblähter Bauch in der 5. SSW???

Hi,
du das hatte ich auch in der 1. SS. Hattest du Punktion? Oder war es nach Kryo? Bei mir war es im Vollversuch, hatte auch stark vergroesserte Eierstoecke immer noch. Doc meinte aber, dass halt auch alles sich am veraendern ist, Verdauung etc. Also bei mir wars auch recht stark, ich hatte auch Schmerzen, beim gehen und beim sitzen. Arbeite in Uniform und hatte da auch Probleme das zu verbergen, brachte den Hosenknopf nicht mehr zu. Ich habs dann auch in Woche 7 sagen muessen, mir war eh auch dermassen speiuebel, das war nicht zu ueberspielen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie lange genau ich so aufgeblaeht war.
Hug Ruby

Aufgeblähter Bauch in der 5. SSW???

Huhu

Das finde ich ja toll, das du die Frage stellst, denn ich sehe genauso aus, meine Hosen sitzten super eng :-( und man könnte denke ich wäre auch 5 Monat statt Woche ;-) !

Meine Däumchen sind feste gedrückt !

Lg anja

Also keine Bange...

bei mir war es ähnlich. Ich sah am Anfang der SS ziemlich dick aus im Verhältnis zu Freundinnen, die auf normalem Wege SS geworden sind. Meine Hosen spannten schon recht schnell. Woran es genau lag, weiß ich nicht. :-X Vielleicht an den Hormonen vorneweg.

Aber im Laufe der SS hat sich das sehr stark relativiert. Mittlerweile bin ich in der 38 SSW ( :IN LOVE: 38+3 [:-} ) und mein Bauch ist zu manch anderen Schwangeren eher klein, obwohl der Kleine ganz normale groß ist.

Also einfach weiterhin vertuschen und hoffen, dass es keiner merkt, bevor ihr es sagen wollt. Hatte damals auch bis nach der 12. SSW gewartet.

Eine ganz tolle Kugelzeit weiterhin. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Henrie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen