Suchen Menü

Anzeichen nach Transfer bis Bluttest

Hallo ihr,

ich bin ja heute Transfer + 5 und frage mich, ob man bis zum Bluttest irgendwas merkt, obs geklappt hat oder nicht. Wie waren da eure Erfahrungen?

LG AnnK

Bisherige Antworten

Anzeichen nach Transfer bis Bluttest

hi,
tja, die einen sagen so, die anderne so ;-)
normalerweise merkt man noch nicht unbedingt etwas. ich hatte zwar "anzeichen", die waren aber medikamentenbedingt und der BT war negativ.
hab geduld! (sagt die, die bei TF + 8 einen pipitest gemacht hat ;-) )
glg tina

Mal wieder vorbeischauen....

Hallo AnnK,

also eigentlich merkt man nichts. Manchmal kommt es vor, dass man eine Überstimulation hat und das kann dann auch schon ein Zeichen für eine SS sein (muss aber nicht).

Ich habe eigentlich nichts weiter bemerkt. War alles ganz normal, außer einer kleinen Überstimulation, die aber nicht der Rede wert war. Naja, der Test war dann ja postiv.

Ich fürchte da hilft nur warten und viele positve Gedanken. ;-)

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Henrie, die dir gleich mal eine Hand voll SS-Viren rüberschickt.

Anzeichen nach Transfer bis Bluttest

Hi,
also ich hab nie irgendwas gemerkt, ausser vielleicht ein bisschen Zwicken und Zwacken von der Stimulation. Ansonsten war ich immer überzeugt, dass es nicht funktioniert hat, weil ich nie das sagenumwobene "Brustspannen" oder sonstwas hatte...
GLG
Sabine
9+0 :IN LOVE:

Anzeichen nach Transfer bis Bluttest

Hallo Henrie,

danke für die SS-Viren, mein Körper ist eh gerade aufnahmebereit. Ich habe mir eine fette Erkältung zugezogen. Wie geht es dir? Wie weit bist du jetzt?

Hallo trollinger und TinaL,

ich habs befürchtet. Als der liebe Gott die Geduld ausgeteilt hat, hat er mich irgendwie vergessen ;-)Aber ich schaff das schon noch. Muss ja!

Mein Sohn (5) hat übrigens eindeutige Anzeichen,er hat gestern Würsten in Erdbeerjogurt getaucht und fands lecker. Aber das hilft mir leider auch nicht weiter.

LG Annette

Anzeichen nach Transfer bis Bluttest

Hallo Annette,

mir geht es ganz gut und es gibt keinen Grund zum Klagen. Die US waren bislang alle gut und ich bin auch schon in der 22 SSW. Eigentlich geht es recht schnell, aber auch jetzt macht mich das Warten ganz fertig. Es kommen eben immer mal auch nicht so gute Gedanken vorbei. Aber solange alles i.O., kann ich mich wirklich nicht beklagen.

Leider hört die Warterei ja auch nach Eintritt der SS nicht auf! ;-)

LG Henrie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen