Suchen Menü

Ab wann habt ihr was gemerkt?

Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt PU +5 und Transfer +3
Mich würde interessieren ab wann ihr was gemerkt habt und ob ihr die Einnistung gemerkt habt.

Danke ;-)
Bisherige Antworten

Re: Ab wann habt ihr was gemerkt?

Hallo du, ich hatte an Transfer plus 3 Picksen im Unterleib und Brustspannen. Keine Ahnung ob das von der Einnistung kam oder ob sich einfach nur der Hormoneinfluss bemerkbar gemacht hat?! An TF+9 hatte ich den ersten Bluttest positiv.... drücke dir feste die Daumen :))
Lg noiram

Re: Ab wann habt ihr was gemerkt?

Ich habe öfter ein ziehen und Stechen im Unterleib

Re: Ab wann habt ihr was gemerkt?

Wünsche dir noch viel Geduld in der Warteschleife und alles Gute, v.a. einen positiven Test:)

Re: Ab wann habt ihr was gemerkt?

Ich hatte auch bei den negativen Versuchen stechen und Schwindel. Kam alles von den Medis.
Beim ersten Versuch hatte ich überhaupt keine Anzeichen...

Ich bin der Meinung man kann es nicht sagen und muss sich auf BT oder urintest verlassen. Habe diesmal sogar Transfer plus 7 schon positiv getestet. Das war aber mega früh, die Male davor hebe habe ich immer bis +10 gewartet, BT war immer +12...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen