Suchen Menü

3. Versuch

Bisherige Antworten

Re: 3. Versuch

Nochmal....

Gestern habe ich meine Blastozyste zurück bekommen. Und heute Mittag um halb 12 habe ich einen Telefonanruf vom Chef der KiWu persönlich bekommen, dass der Progesteronwert mal wieder zu niedrig ist. Also heute weiter fleißig Spritzen und morgen wieder zur Blutabnahme. Läuft mal wieder bei mir.... Lg Buffy

Re: 3. Versuch

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt :*

Re: 3. Versuch

Ich danke Dir. Kann ich gebrauchen.

Re: 3. Versuch

Aller guten Dinge sind drei :THUMBS UP:

Ich drück die Daumen, positiv bleiben :OK:

Re: 3. Versuch

Genau. War bei dir ja auch so.

Wie geht's Dir? Soweit alles in Ordnung? LG Buffy

Re: 3. Versuch

Genau, soweit alles gut.:OK:

Re: 3. Versuch

Morgen ist BT? Ich drück dir die Daumen!

Re: 3. Versuch

Danke. Habe mein 3. Negativ in Folge erhalten.:-( Lg Buffy

 

Re: 3. Versuch

Das tut mir so leid für dich :( es ist so ungerecht :( ich wünsch dir ganz viel Kraft :*

Re: 3. Versuch

Oh wie schade!
Das tut mir wirklich leid.

Ich hoffe du hast Zeit und Kraft etwas zu machen, was dir gut tut und dich ablenkt :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen