Suchen Menü

12 Stunden nach Transfer starke Schmerzen

Hallo,

ich hatte gestern meinen 3. Kryotransfer mit einer Blastozyste.

12 Stunden später hatte ich für ca 5 Minuten so starke Unterleibschmerzen, das mir etwas schlecht wurde.

So kurze Zeit nach Transfer Schmerzen,kenne ich nicht.

Habe morgen Nachmittag erst Termin bei meiner Frauenärztin.

Kann mir jemand helfen, bzw aus Erfahrung etwas berichten, was die Schmerzen ausgelöst haben könnte?

Wäre für jede noch so kurze Antwort dankbar.:SORRY:

LG Di

 

 

Bisherige Antworten

Re: 12 Stunden nach Transfer starke Schmerzen

Hallo Di, 

ich hab zwar keine Vermutung, was die Schmerzen ausgelöst haben könnte aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist!

Ich starte nachsten Monat meinen 1. Kryotransfer und bin auch schon gespannt, was mich erwartet. 

LG Evelyn 

Danke

Bei mir wurden erhöhte Killerzellen festgestellt.

Alle 3 Wochen bekomme ich Infusionen in der KiWu.

Man klammert sich ja an jeden Strohhalm.

LG

 

Re: Danke

Hallo Dini39. Das Problem mit den Killerzellen habe ich auch. Habe auch Infusionen bekommen. Geklappt hat es leider nicht. Wie sieht es bei Dir aus? Hat es geklappt?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen