Suchen Menü

12. ICSI noch immer negativ weitermachen/aufgeben?

Hallo,

seit 2012 versuchen mein Partner und ich schwanger zu werden. Inzwischen haben wir 12 ICSI-Versuche hinter uns in denen es nie zu einer Einnistung kam. Diagnostisch ist alles abgeklärt incl. Reichel-Fentz. Auch mit ihren Empfehlungen kam es nicht zu einer Einnistung.

Meint ihr es macht Sinn noch einen letzten Versuch zu starten - habe noch einige Medikamente vom letzten Versuch übrig oder doch lieber aufgeben?

 

Liebe Grüße eure traurige majusuri

Bisherige Antworten

Re: 12. ICSI noch immer negativ weitermachen/aufgeben?

Hallo Majusuri. Das macht mich ganz traurig wenn ich das lese. Ich habe vorgestern die Blutröhrchen von Reichel-Fentz bekommen. Ich habe 2 negative IVF's und einen natürlichen Frühabgang hinter mir. Immer Einnistungsprobleme. Respekt das du dies schon 12 mal gemacht hast. Das kostet so viel Kraft und Geduld. Wenn du es ein weiteres Mal schaffst, dann kämpfe. Ich kann mir vorstellen, dass aufgeben nicht einfach ist. Lg Lydia

Re: 12. ICSI noch immer negativ weitermachen/aufgeben?

Hallo..es ist sehr traurig...wieviel du schon aushalten musstest und durchgemacht hast all die Jahre. Habt ihr schon mal eine Pause gemacht?Einfach mal den Kiwunsch nicht an erster Stelle gestellt? Damit dein Körper und die Seele sich erholen können.Urlaub,Reisen, neue Hobbies ausprobieren? Manch mal ist es so, dass es dann plötzlich klappt,wenn man nicht mehr so verbißen an dem Thema dran ist. Ich weiß natürlich nicht, wie bei euch die Uhr tickt Altersmäßig, aber vielleicht ist das ja ein Weg um nach einer Pause wieder mit neuen Kräften zu starten,oder es klappr dann ganz unverhofft.Ich erzähl dass nicht nur so.Diner Bekannten von mir ist es so gegangen.Sie haben irgendwann gesagt, der Kiwu und die Arzttermine sollen nicht mehr ihr Leben vestimmen.Und nach einem 3/4 Jahr wurde sie auf natürlich Weg schwanger.Und sie hatte es vorher auch Jahrelang versucht.

Ich wünsch dir viel Kraft und Energie und hoffe ihr findet eine gute Lösung, wie es weitergeht
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen