Suchen Menü

1 Ultraschall nach Kryotransfer - 2 Fruchthöhlen entdeckt wobei 1 Fruchthöhle um einiges kleiner ist als die andere?

Hallo zusammen,

Hatte heute mein ersten Ultraschalltermin nach einem Kryotransfer. befinde mich in der 5ten Woche + 1 Tag.
Es wurden nach zurück geben von zwei Eizellen, zwei Fruchthöhlen entdeckt, wobei eine um einiges kleiner ist.
Die eine ist 13,3mm und die andere 4,3mm.
Bei der größeren kann man auch schon den Dottersack erkennen.
Ging es jemand änlich? Kann es sein das sich die kleinere noch weiter entwickelt oder besteht keine Chance?
Am 16.11. hab ich meinen nächsten Ultraschalltermin.

Über eure Nachrichten freue ich mich sehr

Bisherige Antworten

Re: 1 Ultraschall nach Kryotransfer - 2 Fruchthöhlen entdeckt wobei 1 Fruchthöhle um einiges kleiner ist als die andere?

Herzlichen Glückwunsch!

leider kann ich dir dazu nix sagen, da ich immer nur eine eingesetzt bekommen habe und auch sonst keine Zwillings SS durch ICSI im Bekanntenkreis kenne.

bleibt wohl wieder nur abwarten. Aber diesmal mit einem Lächeln jeden Tag, denn diese Zeit bringt dir keiner zurück.

einen guten Wochenanfang,

mielchen

Re: 1 Ultraschall nach Kryotransfer - 2 Fruchthöhlen entdeckt wobei 1 Fruchthöhle um einiges kleiner ist als die andere?

Hallo, trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort. :-)

Ich hoff jetzt einfach das alles gut wird :-)

 

alles gute :-)

Re: 1 Ultraschall nach Kryotransfer - 2 Fruchthöhlen entdeckt wobei 1 Fruchthöhle um einiges kleiner ist als die andere?

Hi Du,

bei mir war anfangs nur eine Fruchthöhle und nachdem ich Blutungen hatte, waren plötzlich zwei Fruchthöhlen da.

Da muss man Geduld haben.

Herzlichen Glückwunsch und viel Geduld in der jetzt kommenden spannenden Zeit!

Re: 1 Ultraschall nach Kryotransfer - 2 Fruchthöhlen entdeckt wobei 1 Fruchthöhle um einiges kleiner ist als die andere?

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Antwort. 
Ja bin jetzt schon gespannt. Am Dienstag hab ich dann Gewissheit :-) man macht sich immer gleich verrückt 

Viele Grüße 

Re: 1 Ultraschall nach Kryotransfer - 2 Fruchthöhlen entdeckt wobei 1 Fruchthöhle um einiges kleiner ist als die andere?

Hi,
wie schaut es denn bei dir aus? Magst du weiter berichten?

Re: 1 Ultraschall nach Kryotransfer - 2 Fruchthöhlen entdeckt wobei 1 Fruchthöhle um einiges kleiner ist als die andere?

Hallo, 

also eine fruchthöhle verdchwindet. Die hat bzw wird sich nicht weiter entwickeln. In der anderen ist dafür schon ein Embryo mit Herzschlag zu erkennen :-)! 
danke fürs erkundigen :-) 

Mit freundlichen Grüßen 

Re: 1 Ultraschall nach Kryotransfer - 2 Fruchthöhlen entdeckt wobei 1 Fruchthöhle um einiges kleiner ist als die andere?

Herzlichen Glückwunsch :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen