Suchen Menü

1. IvF Zyklus Tag 8

Hi,

ich bin 3 Monate vor meinem 40. Fühle mich wie 30. Der Körper ist aber fast 40.

Ich hatte heute meine Untersuchung und habe nur 2 Eier (18/21) im linken. Rechts war wohl nix. Habe Nasenspray und 3x75 Menogon genommen.

Bin so enttäuscht und traurig. 

Ich habe Endometriose, meine Blutgruppe verträgt sich nicht mit die meines Mannes oder wenn ich schwanger werden würde, mit einer anderen Blutgruppe außer meiner. Dann noch Schilddrüse und irgendwas anderes.

Ich hatte im Jahr 2015 eine IVF mit 6 Eiern und 2 waren übrig geblieben, davon dürfte ich mir nur eins aussuchen. Es hatte damals gleich geklappt. 

Wie soll das bei nur zweien sein? 

Montag ist Entnahme.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 28.10.2019, 12:16 Uhr  |  Antworten: 1
    Schade, dass es hier so wenig Kommunikation gibt und keine Dabei ist der...  Mehr...
  • 29.10.2019, 13:39 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe Anie, ich kann mich heute auch erst melden, da ich deinen...  Mehr...
  • 04.11.2019, 15:05 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Anie, ich habe zwar keine Erfahrung mit ivf aber ich wünsche dir/euch...  Mehr...
  • 13.11.2019, 15:58 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo anie,  ich bin mittlerweile 39, ich komme auch aus der kiwu Klinik. ...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App