Suchen Menü

1 IUI und an ZT 35 immer noch keine Periode

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen....
Ich hatte am 12.5 meine erste IUI.mit Clomifen.
ich habe an ZT 11 eine Spritze zum ES auslösen bekommen, somit habe ich an ZT 12 meinen ES gehabt.
Ich sollte an dem Tag schon mit Famenita anfangen.
ES+18 habe ich dann getestet da immer noch keine Mens da war,neg also hab ich die Tabletten ab gesetzt....
Jetzt bin ich an ZT 35 bzw ES+23 und ich habe meine Periode immer noch nicht :-(
Wer hatte das auch schon mal?
Bitte helft mir.
Bisherige Antworten

Re: 1 IUI und an ZT 35 immer noch keine Periode

Nach Progesteron dauert es paar Tage bis die Blutung da ist. Diese verhindert auch die Blutung, daher kannst du dich auf die Mens nicht verlassen.
LG
Arosa

Re: 1 IUI und an ZT 35 immer noch keine Periode

Danke für deine Antwort....aber sooo lange? Sind ja jetzt schon 9 Tage....
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen