Suchen Menü

1. BT bei TF+6 neg./SST daheim bei TF+8 pos.

Hallo,

ich bin total durch den Wind. Obwohl ich unzählige Tests hatte, Transfers, Ausschabungen und sehr viele BTs hatte ich diesen Fall noch nie. Blut bei Tf 6 war negativ, progesteron ebenso niedrig. Heute dahaim bei tf8 ist der sst 10er positiv. Morgen ist wieder blutkontrolle in der praxis. Hab angst dass es eine eileiterss sein könnte... oder kann mir jemand mut machen ???

Liebe grüße

Filiz
Bisherige Antworten

Re: 1. BT bei TF+6 neg./SST daheim bei TF+8 pos.

Hallo Filiz,

BT bei Tf6 finde ich ziemlich früh. Da wundert es mich nicht, dass das Ergebnis negativ ist. Wenn der SST heute positiv angezeigt hat, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Warte den Termin morgen ab. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut gegangen ist und auch weiter gut läuft.

Dein Footer spricht Bände, hast ja wirklich schon viel durchgemacht.

LG Kaya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen