Suchen Menü

Heute Bluttest nach Transfer vor 2 Wochen

Hallo zusammen,
Ich hatte heute vor 2 Wochen 2 Embryonen zurück bekommen. Ein 3-Zeller und ein 4-Zeller.
Ausgelöst hatte ich mit 12 Klicks Obitrelle Montag vor 2 Wochen. Mittwochs war Punktion.

Heute habe ich einen SSTest mit meinem Clearblue advance gemacht.ich hatte so ein Gefühl dass es nicht geklappt hat und wollte vorbereitet sein. Und dann: Er war positiv!
Jetzt gehe ich gleich zum bluttest und bin gespannt was da raus kommt.
Aber stehen die Chancen dann gut? Oder nur verfälscht durch Hormone?
Lg
Biene 87
Bisherige Antworten

Re: Heute Bluttest nach Transfer vor 2 Wochen

Hi Biene,

erstmal sieht das gut aus! Oder hast du Brevactid nachgespritzt? Ich drück dir die Daumen!!
LG
Gürkchen

Re: Heute Bluttest nach Transfer vor 2 Wochen

Hallo Gürkchen,
Danke für deine Antwort.
Ich habe nichts nachgespritzt. Ich nehme nur Progestan und estrifam.

Ich bin so aufgeregt. Es wäre unglaublich,es ist unser erster IVF Versuch. Ich hatte so ein schlechtes Gefühl die letzten Tage.

Ich muss evtl. bis Montag auf das Ergebnis vom BT warten.Das wäre schrecklich!
Lg biene87

Re: Heute Bluttest nach Transfer vor 2 Wochen

Das glaube ich dir mit der Aufregung! Habe auch am Montag meinen Bluttest. Aber wenn du nichts nachgespritzt hast, dann muss dein hcg immerhin schon so hoch sein, dass es der Test den ermitteln konnte. Ist halt ein gutes Zeichen. Aber der Bluttest gibt den genauen HCG Wert und den brauchen die Ärzte. Erst dann kannst Du dich anfangen zu freuen. Ich hoffe sehr für dich, dass sie dir heute die Ergebnisse mitteilen!!

Re: Heute Bluttest nach Transfer vor 2 Wochen

Oh Gott!dein hibbelst du ja noch das Wochenende.ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. ✊ hoffentlich hast du am Montag ein positiv!
Ich hoffe auch dass ich heute mein Ergebnis kriege...2 Wochen sind eh schon lange.du weißt das ja nur zu gut
*uns die daumen gedrückt*
Lg

Re: Heute Bluttest nach Transfer vor 2 Wochen

Hallo Biene,

ich will dich nicht runterziehen. Möchte aber mit dir meine. Erfahrung teilen. Ich habe inzwischen schon vier Versuche hinter mir. Bisher immer negativ. Habe jedes Mal den bluttest an einem Montag gehabt. Echt doof. Beim letzten Mal wollte ich es dann am Samstag vorher wissen, da es unser Jahrestag war und das ein tolles Geschenk gewesen wäre. Ich habe ebenfalls einen Clear Blue verwendet. Es war schwach positiv. Da habe ich mich natürlich verhalten gefreut. Leider war der bluttest am Montag dann negativ. Mich hatten die lieben Mädels hier teilweise auch schon vorgewarnt, dass es sich um eine so genannte Versunstungslinie handeln könnte. Daher war der Schock zwar da, aber nicht ganz so groß. Mein Fazit dabei war, definitiv nicht zu früh freuen und clear Blue nicht unbedingt vertrauen.

War die Linie schwach oder stark ausgeprägt? Hast du ein Bild von dem Testergebnis, was du hier hochladen kannst?

Meine Empfehlung an dich also, nicht zu sehr freuen und erst wenn das Ergebnis dran Bluttests positiv ist, dann unbedingt freuen.

Wünsche dir auf jeden Fall, dass es geklappt hat und das du eine tolle und vor allem gesunde Schwangerschaft hast.

VG Kaya

Re: Heute Bluttest nach Transfer vor 2 Wochen

Hallo Kaya,

Ja,ich bin auch sehr skeptisch und verhalten.
Ich hatte sofort eine fette zweite Linie.sehr deutlich. Also nicht schwach und auch nicht nach längerer Zeit.und der Monitor hat schwanger angezeigt. Er ist ja digital.
Naja ich muss wohl auf das Ergebnis am Montag warten.Heute wurde abgenommen aber ich krieg wohl heut nicht mehr Bescheid.

Lg
Biene

Re: Heute Bluttest nach Transfer vor 2 Wochen

Hi Biene,

Oh! Das liest sich schon so, als ob es geklappt hätte. Klingt ja wunderbar. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis Montag bestätigt wird :)

Echt fies, wenn man so lange hingehalten wird. Bei einem positiven Ergebnis, aber dann auch nicht ganz so schlimm.

LG
Kaya

Re: Heute Bluttest nach Transfer vor 2 Wochen

Danke dir kaya
Drücke dir auch die Daumen.✊
Lg Biene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen