Suchen Menü

mein kind isst immer schlechter

guten abend,

meine 1,5 alte tochter isst seit langem nicht mehr so gut, abends mit schnitte funktioniert gar nicht mehr, zum teil will sie gar nix mehr haben.

sie hatte jetzt fieber und einen infekt, backenzähne kommen wieder, meine ärztin schob das darauf....

aber es geht ja schon wochen so das sie einen tag gut isst, und dann wochen wieder schlecht, man kann es ja nun nicht ständig auf die zähnchen schieben.

gewicht und entwicklung ist die kiärztin zufrieden, trotzdem mache ich mir sorgen, das was anderes dahinter steckt.

z.b. sie hat heute eine halbe schnitte zum frühstück gegessen, halben teller mittags, einen keks und dann nix mehr.....eher schlecht als recht....

danke

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App