Suchen Menü

graues Haar bei zweijaehriger

Hallo,
Ich habe gerade ein graues Haar am Hinterkopf meiner Tochter (wird in einer Wocher 2 Jahre alt) entdeckt. Kann das normal sein oder muss ich mir Sorgen machen? Muss ich damit rechnen einen, dass sie mit 10 Jahren sichtlich ergraut sein wird?
Vielen lieben Dank im vorraus und einen schonen Rutsch ins neue Jahr!
Keepa
Bisherige Antworten

graues Haar bei zweijaehriger

Hallo keepa, sehr wahrscheinlich steckt nichts dahinter, sicherheitshalber sollten Sie es im neuen Jahr jedoch dem Kinderarzt zur Abklärung zeigen
LG UE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen