Suchen Menü

Rückenschmerzen

Hallo
Mein Sohn ist fast 7 Jahre und er klagt seit ein paar Wochen über Rückenschmerzen.Ich weiss nicht wie ernst ich es nehmen soll ,da er manchmal nach ein paar Minuten,wenn man ihn nicht daran erinnert,die Schmerzen weg sind.Jetzt klagt er über stärkere Schmerzen,und er verlangt das ich mit ihm zum Arzt gehe.Können das Wachstumsschmerzen sein ,oder etwas anderes wie die Nieren.Er hat ein Holkreuz und ist nicht übergewichtig.Er sagt es ist auch druckempfindlich.Danke Christiane :-)
Bisherige Antworten

Rückenschmerzen

Hallo Christiane, das sollten Sie schon abklären lassen, es klingt nicht typisch nach Wachstumsschmerzen
LG UE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen