Suchen Menü

Knapp 13MOnate und läuft nicht frei

Thore wird am 22.11. 13 Monate und läuft noch nicht frei ,okay er steht frei und an den Händchen klappt es sehr gut , er hat auch erst 4 Zähne , kenn ich von meinem großen nicht er lief mit 12 Monaten frei und hatte 8 Zähne ...auch spricht er kaum , mal da und nana für mama aber mehr nicht - man freut sich doch und wartet so darauf daß es mal so richtig los geht....lg andrea
Bisherige Antworten

Knapp 13MOnate und läuft nicht frei

Hallo Paniktante Andrea, mit dem ALter hat er mit beidem auch noch etwas Zeit. Ihr Großer war offensichtlich sehr früh mit allem dran
LG UE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen