Suchen Menü

Essen

Hallo!
Ich stehe vor einem rätsel! Mein sohn isst seit einer woche mittags ein ganze gläschen (190 g) war auch kein problem. Aber seit 2 tagen wenn er die ersten 4 löffel hat fängt er so zu schreien bis er keine luft mehr holt! Dann renne ich freiwillig in die küche und mache eine flasche. Wenn er sie dann hat ist wieder alles in ordnung! Ist es vielleicht noch zu früh (21 wochen) aber warum hat es vorher geklappt? kennt jemand das problem?
danke im vorraus
lg sandra
Bisherige Antworten

Re: Essen

Es kommt recht häufig vor, dass Kinder anfangs Beikost gut nehmen, sie
dann aber wieder verweigern - eben weil es eigentlich noch zu früh ist.
Wenn er nichts essen will, gib ihm Milch. Du könntest ihm auch erst die
Flasche geben und dann ein paar Löffel oder normal nach Bedarf die
Flasche und wenn ihr esst ein paar Löffel Beikost. Aber wie gesagt,
eigentlich ist es noch recht früh. Beikost muss absolut noch nicht sein.
LG, Sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen