Suchen Menü

Beikost

es fiel mir gerade noch eine Frage ein.
Unser Sohn 5Monate bekommt nun Beikost.
Habe angefangen mit Milchbrei Banane.
Ist das falsch?
Meine Freundin meinte das man mit Frühkarotten anfängt.
Was gebe ich also als erstes?
Und ist das jetzt schlimm falls es falsch ist? Kann da jetzt was dramatisches passieren das ich Milchbrei Banane gegeben habe?
Bisherige Antworten

Beikost

hallo kröte7, schlimmstenfalls verträgt er es nicht :-). Aber natürlich können Sie auch mit Banane anfangen
LG UE
PS: Als optimaler Zeitpunkt für die Beikosteinführung gilt übrigens der der vollendete 6. Lebensmonat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen