Suchen Menü

Baby nimmt nicht zu.

Ich suche nach einer 2 Mainung.Bitte bitte.Ich(wir )werden einfach bald waahnsinnig
.Unsere Tochter geb.am 29 Juli 2009 (Frühchen).(entbindungstermin wäre am 24 oktober.(also immer 3 Mon.abziehen)
Sie ist schon seit über 2 Mon.zu Hause.Sie ist ein Spuckkind(Typisch auch für Frühhen.)bei ihr ist es soooo heftig,dass wir den ganzen Tag nur damit beschäftigt sind--sie uns,umzuziehen,alles sauber/trocken wischen was drumherum steht.Sie spuckt im Schwall.Den ganzen Tag(bestimmt 15 mal am Tag.Aber das interesante dabei---sie nahm immer gut zu(Das Essen wurde von Anfang an mit nestargel angedickt)Nichts geholfen.AR Nahrung ausprobiert.Na ja,wir haben sie auch schon im KH.vorgestellt.(Stationör zur beobachtung nur einen Tag gewesen.Die haben gesehen dass sie einen Rückfluss hat und deshalb auch ständig einen Würgereiz hat.Sin so nach Hause entlassen worden.Sollte sich wohl irgendwann "verwachsen".Und jetzt ist es so,dass sie seit fast einem Monat nicht mal einen Gramm an Gewicht zugenommen hat.Sie ist bei 4100 stehen geblieben.Deswegen ist sie jetzt im KH: stationär.seit 5 Tagen.Wir werden von Tag zu Tag nur damit vertröstet dass die bei so einem kleinem Baby nicht viel machen können.Erst beobachtetn.Was die noch beobachten wollen---weiss ich nicht.Unsere Tochter verweigert seit 5 Tagen dass essen,die fängt wohl an zu saugen und dreht ständig den Kopf in alle Richtungen(aber die Ärzte meinen,sie muss auf ihre 6 Mahlzeiten kommen.wahr ja vorher auch so.die hat 150ml.getrunken,aber 4.5 Mahlzeiten.Nachts kopmlet durchgeschlafen.So macht sie es auch im KH.nur ich muss ja ihr die Flasche geben.Das sieht einfach so grausam aus.Das ist einfach schlimm,wir zwingen sie zu trinken,ml.für ml.es dauert fast 2 Stunden und die schaft grade mal 70ml.ich klingele dann,die Schwestern meinen,hey das ist ja prima,besser als garnichtAber wie unser Baby gequelt wird.Grade habe ich meinen Mann angerufen(heute ist er mit der Nachtwache dran)er meint die hat soo einen Hunger,will aber nicht trinken.Die hat schon über 8 STd nichts gehabt.Ihre Zungenspitze ist schon fast durch .Was auch verständlich ist,den sie verbringt fast den ganzen Tag damit----dass sie essen muss.Ich will einfach wissen.Ist es normal,dass die Ärzte nichts unternehmen.Auf was wollen die noch warten.Sie nimmt seit einem Mon.nicht zu und hat Verstopfung.Sollen wir doch in eine andere Klinik.Ich habe grade meinem man gesagt--der soll dadrauf bestehen ,dass ihr eine Magesonde gelegt wird,die muss wenigstens in den 5 Tagen einmal satt werden(auch wenn es auf diesem Wege sein muss).Den die schreit jetzt wie am Spiess(sonst schläft unser Baby fast 20 Std.am Tag)
Ich bin schon mit meinem Latein am ende.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.12.2009, 18:44 Uhr  |  Antworten: 0
    HAllo Tanjajuju, es ist sehr schwer, dazu etwas zu sagen, ohne die Befunde...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App