Suchen Menü

5+6 ssw Fruchtblase leer

Hallo,

ich habe am 28.11.09 eine Fehlgeburt in der 14 ssw erlitten. Die Ärzte sagten mir, dass meine nächste Regel in ca. 6 Wochen kommen werden. Überreaschender Weise hatte ich meine nächste Periode am 26.12.09. Jetzt im Januar blieb meine Periode aus und ich habe einen SS-Test gemacht, der positiv war. Gestern hatte ich einen Termin bei meiner FA. Sie hat mich dann untersucht und meinte das die Fruchthülle größer ist als sie sein sollte und zwar schon 5+6. Allerdings hat sie noch kein Embrio entdecken können. Jetzt muss ich am Montag wieder hin, um zu schauen ob was zu sehen ist. Ich mache mir große Sorgen, da die letzte Erfahrung schon sehr heftig für mich und meinem Mann war. Ist es was normales, das die Fruchtblase größer ist und noch nichts zu sehen ist?

Bisherige Antworten

5+6 ssw Fruchtblase leer

Hallo taval, bitte stellen Sie diese Frage bei den gynäkologischen Kollegen
LG UE

5+6 ssw Fruchtblase leer

Habe es schon gesehen, trotzdem vielen Dank!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen