Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 17. Januar 2019
Menu

ziehen im Unterleib nach Periode ?:/

Hallöchen:-), ich nehme die Pille und das auch rechtzeitig und regelmäßig.  Hatte letzte Woche mit 3 Tagen Verspätung meine Periode 4 Tage. Nun ist meine Periode vorbei jedoch das ziehen nicht was ungewöhnlich ist ( ffühlt sich an wie vor der Periode). Meine Brust schmezt nicht aber meine Brustwarzen sind etwas empfindlich.  Mein Bauch ist etwas hart wenn das ziehen da ist. Habe Appetit auf süße Gerichte ist nicht üblich aber denke das kommt und geht auch wieder.   Kennt ihr das ist das normal nehme die Pille bereits 2 Jahre aber das kenne ich nicht  oder sollte ich meinen Frauenarzt aufsuchen? ps. Das ziehen dauert jetzt 4 Tage an. 

Danke schon mal für eure Antworten ! :GIRL 252:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang