Suchen Menü

probleme mit Mirena Spirale

Ich habe jetzt die mirena Spirale seit gut 3monaten und habe seither nur noch meine Periode sie ist jetzt 1 woche mal kurz weggewessenist und jetzt ist sie schon wieder da ist das normal wie lange darf die periode noch dauern wann ist sie endlich weg ich mag nicht mehr.

hat jemand damit erfahrung gruss milara

Bisherige Antworten

probleme mit Mirena Spirale

Hallo Milara,

bei mir hat es auch lange gedauert bis der Körper sich daran gewöhnt hat! Bin dann zum Arzt weil die ständigen Blutungen echt genervt haben! Ich habe dann noch zusätzlich eine Pille verschrieben bekommen das es sich einstellt! Also bei mir hat es dann super funktioniert! Ich würde einfach nochmal zum Frauenarzt gehen!

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen