Suchen Menü

pille vergessen und danach ausbleibende periode

vor einer woche habe ich meine letzte pille genommen jedoch hätte ich die bis heute nehmen müssen aber ich war so doof und hab die packung verlegt.auf jeden fall habe ich sie dann nicht mehr genommen um die 7 tägige pause zu machen jedoch ist diese m8rgen schon vorbei und ich habe bis jetzt noch nicht meine periode.jetzt meine frage : ist dies normal oder könnte eine schwangerschaft bestehen?

lg

Bisherige Antworten

Re: pille vergessen und danach ausbleibende periode

Liebe Nicole,

ich würde Dir raten zunächst einmal einen Schwangerschaftstest zu machen und dann deinen Gynäkologen dazu zu befragen, damit Du auch weiterhin einen zuverlässigen Verhütungsschutz hast.

Alternativ kannst Du auch einen Experten hier um seine Meinung bitten:

http://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Viele Grüße

Miriam

Re: pille vergessen und danach ausbleibende periode

ich danke für die schnelle und hilfreiche antwort.werde bei den experten auch noch einmal nach fragen.

 

lg nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App