Suchen Menü

Qlaira(Pille)und durchfall bei 1.pille

Hallo,ich nehme jetzt seit knapp einen halben Jahr die Qlairabund hatte bis jetzt keine Probleme.

gestern musste ich meine neue Packung anfangen(Sprich Samstag und Sonntag war "pillenpause")habe die Pille kurz nach 19uhr genommen und kurz nach 20uhr hatte ich sehr starken durchfall.das heißt doch das meine Pille noch nicht verdaut war.in meiner Packung steht das ich mich aanleinen Arzt wenden soll,nur der hat Urlaub.

jetzt hoffe ich hier Hilfe zubekommen.

wie soll ich weiter verfahren mit der Pille?eine neue Packung anfangen?die jetzige wie gewohnt weiter machen???

Sollt ich die Pille danach holen?

 

(ich muss dazu sagen das ich m Sonntag noch Sex hatte)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App